Abt e-Caddy kaufen anstatt leasing? Kauf und Preis

Diskutiere Abt e-Caddy kaufen anstatt leasing? Kauf und Preis im VW Abt e-Caddy Forum Forum im Bereich Andere E-Modelle von VW; Huhu, der VW Abt e-Caddy wird nun auch zum Kauf angeboten soweit ich weiß. Ich habe nämlich vor einen Transporter zu kaufen. Der Abt e-Caddy...
A

AndyBln

New member
Huhu,

der VW Abt e-Caddy wird nun auch zum Kauf angeboten soweit ich weiß. Ich habe nämlich vor einen Transporter zu kaufen. Der Abt e-Caddy ist in drei Grundversionen zu kaufen.

Kennt ihr den Kaufpreis für den Abt e-Caddy als Kastenwagen, als Trendline-Pkw und als Kombi ?

Herzlichen Dank!

I

IchMichi

Member
Hi, einfach mal recherchieren würde ich sagen.Ich hab´s mal für dich gemacht;)

Abt e-Caddy:
- als Kastenwagen netto ab 29.900 Euro,
- als Trendline-Pkw ab 31.800 Euro
- als Kombi ab 31.500 Euro

allerdings vor Abzug der Förderung. Heisst für dich also: du kannst von den Netto-Preisen den vollen Umweltbonus (3.000 Euro netto von VWN / 3.000 Euro vom BAFA) von 6.000 Euro abziehen, dann hast du deinen Endpreis.

LG

Thema:

Abt e-Caddy kaufen anstatt leasing? Kauf und Preis

Abt e-Caddy kaufen anstatt leasing? Kauf und Preis - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit dem VW Abt E-Transporter 6.1? Reichweite?

Erfahrungen mit dem VW Abt E-Transporter 6.1? Reichweite?: Guten Abend, kann mir ein Mitglied hier über den VW Abt E-Transporter 6.1 berichten, gerne über Langzeit-Erfahrungen. Ich denke an die Anschaffung...
  • welche Farben gibt es beim VW ID 3? welche habt ihr?

welche Farben gibt es beim VW ID 3? welche habt ihr?: Hi, welche Farben gibt es aktuell beim VW ID 3? Wohl sechs der ID.3-Farbtöne sind eher Grau-Töne? Scale Silver Metallic, Mangangrau Metallic...