e-golf Akku kaufen oder mieten?

Diskutiere e-golf Akku kaufen oder mieten? im VW e-Golf Forum Forum im Bereich Andere E-Modelle von VW; Nabend. Wie ist es beim e-Golf mit dem Akku: Kauft man den Akku oder muss man eine Miete wie z.B. bei Renault extra bezahlen?
T

turtle

New member
Nabend.

Wie ist es beim e-Golf mit dem Akku: Kauft man den Akku oder muss man eine Miete wie z.B. bei Renault extra bezahlen?

Thema:

e-golf Akku kaufen oder mieten?

e-golf Akku kaufen oder mieten? - Ähnliche Themen

• VW e-Golf gebraucht kaufen oder lieber nicht mehr kaufen?

VW e-Golf gebraucht kaufen oder lieber nicht mehr kaufen?: Ich habe gelesen, dass der e-Golf komplett eingestellt werden soll. Als Stadtauto finde ich ihn aber sehr gut und überlege mir diesen noch...
  • Sinkt Reichweite durch größere Reifen 17 Zoll bei e-Golf?

Sinkt Reichweite durch größere Reifen 17 Zoll bei e-Golf?: Hallo, ich bin gerade beim Konfigurieren des e-Golfs.... Diese Serienbereifung haben 16 Zoll. Optional gibt es 17 Zoll mit 225er Breite. Sinkt...
  • Lohnt sich das Active Info Display beim e-Golf, Aufpreis?

Lohnt sich das Active Info Display beim e-Golf, Aufpreis?: Hallo an alle Golf Fans! Hätte da mal eine Frage speziell zum e-Golf. Kennt ihr euch mit dem Active Info Display aus? könnt ihr mir da was zu...
  • echte Reichweite von VW e-Golf

echte Reichweite von VW e-Golf: Hallo, ich würde gerne wissen wieviel km Reichweite der E-Golf hat? lg Martin
  • e-golf und Gewährleistung des Akkus nach Ablauf

e-golf und Gewährleistung des Akkus nach Ablauf: Hi, spiele tatsächlich mit der Überlegung mir einen vw e-Golf anzuschaffen. Wie sieht das mit der Gewährleistung des Akkus nach Ablauf aus ?mfg mike