e-golf und Gewährleistung des Akkus nach Ablauf

Diskutiere e-golf und Gewährleistung des Akkus nach Ablauf im VW e-Golf Forum Forum im Bereich Andere E-Modelle von VW; Hi, spiele tatsächlich mit der Überlegung mir einen vw e-Golf anzuschaffen. Wie sieht das mit der Gewährleistung des Akkus nach Ablauf aus ?mfg mike
M

mikeserf

New member
Hi, spiele tatsächlich mit der Überlegung mir einen vw e-Golf anzuschaffen. Wie sieht das mit der Gewährleistung des Akkus nach Ablauf aus ?mfg mike

Thema:

e-golf und Gewährleistung des Akkus nach Ablauf

e-golf und Gewährleistung des Akkus nach Ablauf - Ähnliche Themen

• VW e-Golf gebraucht kaufen oder lieber nicht mehr kaufen?

VW e-Golf gebraucht kaufen oder lieber nicht mehr kaufen?: Ich habe gelesen, dass der e-Golf komplett eingestellt werden soll. Als Stadtauto finde ich ihn aber sehr gut und überlege mir diesen noch...
  • Sinkt Reichweite durch größere Reifen 17 Zoll bei e-Golf?

Sinkt Reichweite durch größere Reifen 17 Zoll bei e-Golf?: Hallo, ich bin gerade beim Konfigurieren des e-Golfs.... Diese Serienbereifung haben 16 Zoll. Optional gibt es 17 Zoll mit 225er Breite. Sinkt...
  • Lohnt sich das Active Info Display beim e-Golf, Aufpreis?

Lohnt sich das Active Info Display beim e-Golf, Aufpreis?: Hallo an alle Golf Fans! Hätte da mal eine Frage speziell zum e-Golf. Kennt ihr euch mit dem Active Info Display aus? könnt ihr mir da was zu...
  • e-Golf Car-Net App und heizen im Winter

e-Golf Car-Net App und heizen im Winter: Hi Leute. Gibt es in der App auch die Möglichkeit, das Auto im Winter zu heizen, sprich wie eine Standheizung? Danke.
  • Erfahrung mit e-Sound Geräusch bei e-Golf

Erfahrung mit e-Sound Geräusch bei e-Golf: Tag, beim Konfigurieren des e-Golfs gibt es wohl einen extra e-Sound was einem Verbrennungsmotor ähnlichen Geräusch nah kommen soll. Hat jemand...