echte Reichweite von VW e-Golf

Diskutiere echte Reichweite von VW e-Golf im VW e-Golf Forum Forum im Bereich Andere E-Modelle von VW; Hallo, ich würde gerne wissen wieviel km Reichweite der E-Golf hat? lg Martin
L

Leimartin

New member
Registriert seit
26.04.2019
Beiträge
1
Hallo, ich würde gerne wissen wieviel km Reichweite der E-Golf hat? lg Martin
 
H

Hendrik681

New member
Registriert seit
29.04.2019
Beiträge
1
Hi Martin,

angegeben ist er ja mit 190 km, aber wo ich die Probefahrt bei VW gemacht hatte, musste ich mich doch sehr wundern, dass bei vollen Akku nur eine Reichweite von 134 km im Boardcomputer angezeigt worden sind. Mit allen Verbrauchern und kannst du also eher zwischen 110 und 130km rechnen.
 
Thema:

echte Reichweite von VW e-Golf

echte Reichweite von VW e-Golf - Ähnliche Themen

  • VW ID 3 Reichweite im Winter mit Heizung oder Akkulaufzeit im Stau?

    VW ID 3 Reichweite im Winter mit Heizung oder Akkulaufzeit im Stau?: Hallo an Alle! Man liest ja immer wieder die Story von Problemen mit Elektroautos im Stau, vor allem im Winter, weil die ja dann alle liegen...
  • VW ID 3 mehr Reichweite durch Wärmepumpe?

    VW ID 3 mehr Reichweite durch Wärmepumpe?: Ich habe gelesen, dass der ID 3 durch Nutzung der Wärmepumpe und somit weniger Nutzung der Heizung mehr Reichweite erzielen soll, aber macht das...
  • Maximale Reichweite bei Nutzung der Klimaanlage im ID 3?

    Maximale Reichweite bei Nutzung der Klimaanlage im ID 3?: Hallo Board! Bei so einem Wetterchen drängt sich mir die Frage auf wie weit der ID3 noch kommt wenn man mit Klimaanlage fährt? Vielleicht hat da...
  • Tatsächliche Reichweite des VW ID.3?

    Tatsächliche Reichweite des VW ID.3?: Da ich den ID.3 weiter auf dem Schirm habe bin ich auf stark unterschiedliche Angaben zu den Reichweiten gestoßen. Wisst Ihr da vielleicht schon mehr?
  • VW e-Up und die echte Reichweite - Erfahrung gesucht

    VW e-Up und die echte Reichweite - Erfahrung gesucht: Hallo Community ich möchte mir sehr wahrscheinlich den VW e-Up für die Stadt kaufen. Wie ist eure Praxiserfahrung bei dem e-Up mit der „echten“...
  • Similar threads

    Top