Erfahrung mit e-Sound Geräusch bei e-Golf

Diskutiere Erfahrung mit e-Sound Geräusch bei e-Golf im VW e-Golf Forum Forum im Bereich Andere E-Modelle von VW; Tag, beim Konfigurieren des e-Golfs gibt es wohl einen extra e-Sound was einem Verbrennungsmotor ähnlichen Geräusch nah kommen soll. Hat jemand...
M

mcfluff

New member
Tag, beim Konfigurieren des e-Golfs gibt es wohl einen extra e-Sound was einem Verbrennungsmotor ähnlichen Geräusch nah kommen soll. Hat jemand schonmal diesen E-Sound beim E-Golf live gehört und kann mir was dazu sagen?

Thema:

Erfahrung mit e-Sound Geräusch bei e-Golf

Erfahrung mit e-Sound Geräusch bei e-Golf - Ähnliche Themen

• VW ID.3 leasen statt kaufen mit Lease&Care interessant für private Nutzer?

VW ID.3 leasen statt kaufen mit Lease&Care interessant für private Nutzer?: Für mich klingt Leasing ja immer nach Business irgendwie. Hat sich hier schon einmal jemand mit Lease&Care von VW beschäftigt und kann was dazu...
  • VW I.D.3 mit kostenlosem Supercharging?

VW I.D.3 mit kostenlosem Supercharging?: Ìch sehe immer wieder Titel zu Videos, kann die mir unterwegs aber nicht ansehen, in denen immer der VW I.D.3 zusammen mit free Supercharging...
  • VW ID 3 Neo Head-Up Display Erfahrungen?

VW ID 3 Neo Head-Up Display Erfahrungen?: Der Neo soll ja kein herkömmliches Display haben, sondern alles per Head-Up Display auf die Windschutzscheibe werfen. Persönlich stelle ich mir...
  • Erfahrung mit Wärmepumpe e-golf

Erfahrung mit Wärmepumpe e-golf: Hallöchen! Hat jemand von euch Erfahrung mit der Option Wärmepumpe beim e-golf? Danke im Voraus. damianHH
  • VW e-Up und die echte Reichweite - Erfahrung gesucht

VW e-Up und die echte Reichweite - Erfahrung gesucht: Hallo Community ich möchte mir sehr wahrscheinlich den VW e-Up für die Stadt kaufen. Wie ist eure Praxiserfahrung bei dem e-Up mit der „echten“...