Erfahrungen mit dem VW Abt E-Transporter 6.1? Reichweite?

Diskutiere Erfahrungen mit dem VW Abt E-Transporter 6.1? Reichweite? im VW Abt E-Transporter 6.1 Forum Forum im Bereich Andere E-Modelle von VW; Guten Abend, kann mir ein Mitglied hier über den VW Abt E-Transporter 6.1 berichten, gerne über Langzeit-Erfahrungen. Ich denke an die Anschaffung...
C

ChilliandPepper

New member
Guten Abend, kann mir ein Mitglied hier über den VW Abt E-Transporter 6.1 berichten, gerne über Langzeit-Erfahrungen. Ich denke an die Anschaffung als Firmenwagen (Handwerksbetrieb). Welche realistische Reichweite kann ich erwarten?

J

Jenke77

New member
Laut Erfahrungsberichten liegt die Reichweite beim ABT e-Transporter 6.1 , maximal bei 138 Kilometern Reichweite, sofern eine durchschnittliche Geschwindigkeit von 90 km/h erfolgt..

Thema:

Erfahrungen mit dem VW Abt E-Transporter 6.1? Reichweite?

Erfahrungen mit dem VW Abt E-Transporter 6.1? Reichweite? - Ähnliche Themen

• VW ID.3 Navigation mit Ladesäulen bei Langstrecke

VW ID.3 Navigation mit Ladesäulen bei Langstrecke: Hi, mich würde mal interessieren, ob es möglich ist , das man beim VW ID.3 die Langstrecken- Route inkl. Ladestopps planen kann?
  • Neues Mitglied in der Gemeinschaft - Hallo

Neues Mitglied in der Gemeinschaft - Hallo: Huhu, ich heiße Andy und komme aus Berlin. Ich interessiere mich eher für die elektrischen Nutzfahrzeuge von VW, aber ich spekuliere auch privat...
  • wann kommt der Sportlichste VW ID.3 R? mit R-Paket

wann kommt der Sportlichste VW ID.3 R? mit R-Paket: Sagt mal VW plant doch auch einen VW ID.3 mit R-Paket oder nich? Wann soll der kommen, dauert es noch lange?habe da was von 2024 gelesen???
  • erste Erfahrungen mit dem ID.3, Mängel, Eindrücke etc.?

erste Erfahrungen mit dem ID.3, Mängel, Eindrücke etc.?: Leute, hat jemand von euch den ID.3 schon bekommen?! und kann mal über erste Fahreindrücke, Mängel und allgemeine Erfahrungen berichten. Würde...
  • VW ID 3 Neo Head-Up Display Erfahrungen?

VW ID 3 Neo Head-Up Display Erfahrungen?: Der Neo soll ja kein herkömmliches Display haben, sondern alles per Head-Up Display auf die Windschutzscheibe werfen. Persönlich stelle ich mir...