Fahrradträger beim VW ID3 selbst nachrüste? Kosten?

Diskutiere Fahrradträger beim VW ID3 selbst nachrüste? Kosten? im VW ID.3 Forum Forum im Bereich VW ID Elektromodelle; Nabend, soweit ich richtig informiert bin könnte ich den Fahrradträger beim ID3 nachrüsten lassen?! Welche Kosten kämen dann noch mal auf mich zu...
B

Berktan10

New member
Nabend, soweit ich richtig informiert bin könnte ich den Fahrradträger beim ID3 nachrüsten lassen?! Welche Kosten kämen dann noch mal auf mich zu? Oder gibt es eine Möglichkeit dass ich den Fahrradträger selbst nachrüste? möglich müsste es sein, ich habe es schon bei jemanden gesehen, der dies bei seinem BMW i3 gemacht hat... thx

Thema:

Fahrradträger beim VW ID3 selbst nachrüste? Kosten?

Fahrradträger beim VW ID3 selbst nachrüste? Kosten? - Ähnliche Themen

• Keine GTX-Version beim VW ID.3 geplant?

Keine GTX-Version beim VW ID.3 geplant?: Plant VW beim ID.3 keine GTX-Version? ich hatte letztens gelesen, dass der VW ID.4 das erste GTX-Modell von VW sein soll, was mich wunderte. Weiß...
  • Kaufprämie Elektroauto Gutschein beim Kauf von Verbrenner

Kaufprämie Elektroauto Gutschein beim Kauf von Verbrenner: Hallo, schon gelesen? Bayerns Ministerpräsident hat vorgeschlagen, den Käufern moderner Neufahrzeugen einen Gutschein zu geben. Dieser Gutschein...
  • welche Farben gibt es beim VW ID 3? welche habt ihr?

welche Farben gibt es beim VW ID 3? welche habt ihr?: Hi, welche Farben gibt es aktuell beim VW ID 3? Wohl sechs der ID.3-Farbtöne sind eher Grau-Töne? Scale Silver Metallic, Mangangrau Metallic...
  • Rückfahrkamera beim VW ID3 Life nachrüsten?

Rückfahrkamera beim VW ID3 Life nachrüsten?: Hallo, die Rückfahrkamera ist beim ID3 Modell Life wohl nicht mehr mit dabei oder? ist die Rückfahrkamera beim ID3 noch nachrüstbar?
  • ID3 First Fahrradträger bestellen und nachträglich montieren?

ID3 First Fahrradträger bestellen und nachträglich montieren?: Hallo, ich habe leider etliche verschiedene Meinungen dazu gehört, also nochmal: ist es möglich beim ID3 First einen Fahrradträger nachträglich zu...