günstige neue Basisversion, VW ID.3 Pro unter 30.000 Euro?

Diskutiere günstige neue Basisversion, VW ID.3 Pro unter 30.000 Euro? im VW ID.3 Forum Forum im Bereich VW ID Elektromodelle; Hallo, der VW ID.3 für unter 30.000 Euro ist ja leider noch nicht erhältlich, bzw. erst im nächsten Jahr. Jetzt soll es wohl eine neue...
D

dtimo

New member
Hallo,
der VW ID.3 für unter 30.000 Euro ist ja leider noch nicht erhältlich, bzw. erst im nächsten Jahr.
Jetzt soll es wohl eine neue Basisversion vom VW ID.3 Pro geben, die "nur" ca. 34.000 Euro kostet, wenn man also einfach den ganz normalen Pro bei VW konfiguriert (wohl gemerkt ohne Extras). Ist das richtig?

Thema:

günstige neue Basisversion, VW ID.3 Pro unter 30.000 Euro?

günstige neue Basisversion, VW ID.3 Pro unter 30.000 Euro? - Ähnliche Themen

• Neues Mitglied in der Gemeinschaft - Hallo

Neues Mitglied in der Gemeinschaft - Hallo: Huhu, ich heiße Andy und komme aus Berlin. Ich interessiere mich eher für die elektrischen Nutzfahrzeuge von VW, aber ich spekuliere auch privat...
  • sehr günstiges Angebot für den VW ID4 unter Listenpreis!

sehr günstiges Angebot für den VW ID4 unter Listenpreis!: ich bin die ganze Zeit am schauen nach einem VW ID4 und bin soeben auf ein sehr günstiges Angebot für den ID4 gestoßen. Aktuell ist nur die 77 kWh...
  • kennt ihr günstige Leasingangebote für den elektrischen e-Golf?

kennt ihr günstige Leasingangebote für den elektrischen e-Golf?: hat jemand einen Tipp wo ich ein gutes und günstiges Leasingangebot für den e-Golf ergattern kann? Wir denken darüber nach meiner Mutter einen...
  • Ich bin der neue und der erste? im Forum, Hallo!

Ich bin der neue und der erste? im Forum, Hallo!: Hallo. Ich habe ganz vergessen mich euch vorzustellen! Ich bin absoluter VW-Fan, und interessiere mich derzeit sehr für den ID3., bzw. bin sogar...
  • euer Lieblingslied des Tages im neuen Elektro-Auto

euer Lieblingslied des Tages im neuen Elektro-Auto: Hallo. Ich dachte mir, ich starte ganz locker einen unterhaltsamen Thread, indem wir unser aktuelles Lieblingslied posten, welches wir entspannt...