Höchstgeschwindigkeit vom VW ID3 Neo

Diskutiere Höchstgeschwindigkeit vom VW ID3 Neo im VW ID 3 Neo Forum Forum im Bereich VW ID Elektromodelle; Hallo, welche Höchstgeschwindigkeit schafft der ID3 Neo? Ich habe was von einer sehr geringen Höchstgeschwindigkeit gelesen..weiß jemand mehr?
A

Achim

New member
Hallo, welche Höchstgeschwindigkeit schafft der ID3 Neo? Ich habe was von einer sehr geringen Höchstgeschwindigkeit gelesen..weiß jemand mehr?

L

Lobster

New member
Hi, er schafft zwischen 160 und 180 km/h…wenn du was flotteres suchst, ist das Auto nichts für dich, dann solltest du vielleicht besser einen e-tron oder taycan in Betracht ziehen ;)

L

Lumpi

Member
Wenn ich es richtig Verstanden habe 160 für 110 KW und 180 für die 150KW, ab einer hohen Akkuleistung (ab 77 kW/h ?) .
Ich stimme Lobster zu. Bei Youtube gibt es einen YouTuber(Battery Life), der es ganz Treffend bei einem Vergleich Model3 mit dem ID gesagt hat.
Model 3 ist war für Probefahrt und angeben. Er hätte aber Angst tag täglich mit der Leistung unterwegs zu sein.
Bei der momentanen Lage auf der deutschen Autobahn kannst Du froh sein, wenn du 130 fahren kannst. Und das auch nur, wenn du alle Fahrassistenzsysteme ausschaltest . Außerdem steigt der Verbrauch rasant mit zunehmender Geschwindigkeit.
Model 3 fährt auch keine 415km bei 225 Km/h. Der E-Tron ist nach 170Km liegen geblieben, als man den mit 200 auf der AB gefahren ist.
Ich wünsche mir von VW ein alltagstaugliches Fahrzeug und keinen Rennwagen.

Gruß Lumpi

• Like
Reaktionen: Fen
Thema:

Höchstgeschwindigkeit vom VW ID3 Neo

Höchstgeschwindigkeit vom VW ID3 Neo - Ähnliche Themen

• Hallo vom Peter, nicht dem Pan! ^^

Hallo vom Peter, nicht dem Pan! ^^: Hallo Forum, ich mache mal den Anfang denn einer muss ja, oder? ^^ Ich suche gern nach News zum I.D.3 weil ich den (normalen) I.D.3 gern odern...