ID Roomzz erscheint 2021 aber nur für China??

Diskutiere ID Roomzz erscheint 2021 aber nur für China?? im VW ID Roomzz Forum Forum im Bereich VW ID Elektromodelle; Ich habe gelesen, dass der Roomzz leider erst einmal nur in China 2021 an den Start gehen soll. Ist auch ein Termin für Deutschland bekannt?
R

RandallBoggs

New member
Registriert seit
13.04.2019
Beiträge
2
Ich habe gelesen, dass der Roomzz leider erst einmal nur in China 2021 an den Start gehen soll. Ist auch ein Termin für Deutschland bekannt?
 
B

brotzelnim

New member
Registriert seit
16.04.2019
Beiträge
1
Grüß dich, also mir ist nicht bekannt dass der Roomzz auch in Deutschland kommen soll. Zunächst erstmal wird er 2021 in China starten, wie du ja schon erwähnt hast. ich schätze eher nicht das er in DE kommen wird, aber man weiß es nicht! ;)
 
R

RandallBoggs

New member
Registriert seit
13.04.2019
Beiträge
2
So bin auch mal wieder da und laut mancher Seiten, wie hier zum Beispiel, soll der Roomzz nach dem Start in China auch ein wenig später nach Europa kommen.
 
Thema:

ID Roomzz erscheint 2021 aber nur für China??

ID Roomzz erscheint 2021 aber nur für China?? - Ähnliche Themen

  • VW ID Roomzz oder Audi Q4 e-tron identisch?

    VW ID Roomzz oder Audi Q4 e-tron identisch?: Der Roomz soll dem nöglichen Q4 e-tron sehr änhlich sein. Weiß da jemand mehr oder ist das alles noch zu früh? Sind die beiden Modelle schon...
  • Welches ID Modell erscheint wann?

    Welches ID Modell erscheint wann?: Ich fahre seit Jahren einen VW Golf und finde die ID Modelle sehr interessant, so dass ein E-Auto wenn keiner der Golf-Ableger werden soll. Ich...
  • Similar threads

    • VW ID Roomzz oder Audi Q4 e-tron identisch?

      VW ID Roomzz oder Audi Q4 e-tron identisch?: Der Roomz soll dem nöglichen Q4 e-tron sehr änhlich sein. Weiß da jemand mehr oder ist das alles noch zu früh? Sind die beiden Modelle schon...
    • Welches ID Modell erscheint wann?

      Welches ID Modell erscheint wann?: Ich fahre seit Jahren einen VW Golf und finde die ID Modelle sehr interessant, so dass ein E-Auto wenn keiner der Golf-Ableger werden soll. Ich...
    Top