Ist der I.D.4 X der I.D. Crozz oder ein ganz anderes Modell?

Diskutiere Ist der I.D.4 X der I.D. Crozz oder ein ganz anderes Modell? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Da ich mich vorgestellt habe haue ich hier einmal eine Frage rein, da ich nicht im vielleicht falschen Bereich posten will. Ich habe News zum...
B

Bangarang

New member
Da ich mich vorgestellt habe haue ich hier einmal eine Frage rein, da ich nicht im vielleicht falschen Bereich posten will. Ich habe News zum I.D.4 X gesehen und manche Google Ergebnisse nennen dazu den Crozz, aber kann das stimmen?

Thema:

Ist der I.D.4 X der I.D. Crozz oder ein ganz anderes Modell?

Ist der I.D.4 X der I.D. Crozz oder ein ganz anderes Modell? - Ähnliche Themen

• VW ID.3 Keyless Advanced sicher oder anfällig für Störungen oder gar Hacker?

VW ID.3 Keyless Advanced sicher oder anfällig für Störungen oder gar Hacker?: Meint Ihr, dass das Keyless Advanced System sicher ist? An sich klingt es ja interessant, aber irgendwie habe ich Befürchtungen, dass es eben sehr...
  • Meinungen zum Kauf von VW ID.3 oder Opel Corsa-e?

Meinungen zum Kauf von VW ID.3 oder Opel Corsa-e?: Ich weiß zwar nicht ob die Frage in einem ID.3 Forum so angebracht ist, aber ich schwanke noch zwischen dem ID.3 oder dem Corsa-e. Preislich...
  • VW ID 3 Enthüllung auf der IAA 2019 Frankfurt - Wer ist dabei!

VW ID 3 Enthüllung auf der IAA 2019 Frankfurt - Wer ist dabei!: Ich bin sehr auf den ID 3 gespannt und werde sicher auf der IAA 2019 in Frankfurt dabei sein und mir den Wagen ansehen. Ich bin sehr gespannt, wer...
  • Maximale Ladeleistung VW ID 3?

Maximale Ladeleistung VW ID 3?: Da mir schnelles laden (natürlich?) sehr wichtig ist wollte ich mal fragen wie hoch die maximale Ladeleistung des VW ID 3 sein wird und was man...
  • e-golf und Gewährleistung des Akkus nach Ablauf

e-golf und Gewährleistung des Akkus nach Ablauf: Hi, spiele tatsächlich mit der Überlegung mir einen vw e-Golf anzuschaffen. Wie sieht das mit der Gewährleistung des Akkus nach Ablauf aus ?mfg mike