Ist der VW ID.1 der Ersatz für den VW E-Up?

Diskutiere Ist der VW ID.1 der Ersatz für den VW E-Up? im VW ID.1 Forum Forum im Bereich VW ID Elektromodelle; Hallo. Wird der ID.1 der Ersatz für den VW E-Up sein oder wie? Ist das schon safe? VG Triplex
Triplex

Triplex

Member
Hallo.

Wird der ID.1 der Ersatz für den VW E-Up sein oder wie? Ist das schon safe?

VG Triplex

G

geko

Member
Habe ich auch gelesen, dass der ID.1 das Modell UP ersetzen soll.. aber wohl erst 2023

Triplex

Triplex

Member
Interessant, der wäre als Zweitauto für uns nicht schlecht, weil wir mitten in der Stadt wohnen, aber 2023 dauert noch eine Weile.

Thema:

Ist der VW ID.1 der Ersatz für den VW E-Up?

Ist der VW ID.1 der Ersatz für den VW E-Up? - Ähnliche Themen

• VW ID.3 und Crashtest, Sicherheitsbewertung? Assistenztestergebnisse?

VW ID.3 und Crashtest, Sicherheitsbewertung? Assistenztestergebnisse?: Weiß jemand wie der ID.3 im Crashtest abgeschnitten hat? gibt es da Sicherheitsbewertungen und auch die Assistenztestergebnisse würden mich...
  • Ist ein VW ID.6 und ID.7 geplant, elektrischer Passat?

Ist ein VW ID.6 und ID.7 geplant, elektrischer Passat?: Hallo, der ID.5 kommt anscheinend bald.( elektrischen Touareg) Und der ID.6 soll ebenfalls kommen( elektrischer Passat) ? Ein D.7 ist auch geplant?
  • VW ID.4 wie groß ist der Kofferraum, Liter Kofferraumvolumen?

VW ID.4 wie groß ist der Kofferraum, Liter Kofferraumvolumen?: Bin auch mal wieder hier;) wie groß ist eigentlich der Kofferraum beim ID 4, kann jemand Angaben zum Kofferraumvolumen machen? Ich weiss nur er...
  • Ist der I.D.4 X der I.D. Crozz oder ein ganz anderes Modell?

Ist der I.D.4 X der I.D. Crozz oder ein ganz anderes Modell?: Da ich mich vorgestellt habe haue ich hier einmal eine Frage rein, da ich nicht im vielleicht falschen Bereich posten will. Ich habe News zum...
  • VW ID 3 Enthüllung auf der IAA 2019 Frankfurt - Wer ist dabei!

VW ID 3 Enthüllung auf der IAA 2019 Frankfurt - Wer ist dabei!: Ich bin sehr auf den ID 3 gespannt und werde sicher auf der IAA 2019 in Frankfurt dabei sein und mir den Wagen ansehen. Ich bin sehr gespannt, wer...