Lohnt sich das Active Info Display beim e-Golf, Aufpreis?

Diskutiere Lohnt sich das Active Info Display beim e-Golf, Aufpreis? im VW e-Golf Forum Forum im Bereich Andere E-Modelle von VW; Hallo an alle Golf Fans! Hätte da mal eine Frage speziell zum e-Golf. Kennt ihr euch mit dem Active Info Display aus? könnt ihr mir da was zu...
P

powerhaw

New member
Hallo an alle Golf Fans!

Hätte da mal eine Frage speziell zum e-Golf. Kennt ihr euch mit dem Active Info Display aus? könnt ihr mir da was zu sagen, ich frage mich nämlich ob sich dafür der Aufpreis überhaupt lohnt?!

Greetz
 
T

Tobi

New member
Hi, kenne mich ganz gut aus. Die Frage ist, was du unter „lohnen“ bezeichnest…ich würde es ordern zum einen wegen dem Wiederverkaufswert, zum anderen weil ich die Spielereien mögen würde ;)
 
Thema:

Lohnt sich das Active Info Display beim e-Golf, Aufpreis?

Lohnt sich das Active Info Display beim e-Golf, Aufpreis? - Ähnliche Themen

  • Concept Cars ohne B-Säule noch Crash -sicher?

    Concept Cars ohne B-Säule noch Crash -sicher?: Hallo, wie ich auf den ersten Fotos entdecken konnte, öffnen sich bei dem Wagen die Türen wie bei Rolls Royce und auch allgemein scheint es ja der...
  • werden sich die Türen beim VW ID Crozz hinten elektrisch öffnen?

    werden sich die Türen beim VW ID Crozz hinten elektrisch öffnen?: Hallo, werden die Türen bei dem Crozz vor allem hinten, sowie in der Studie, dann tatsächlich elektrisch aufgehen? Und vorne wie beim Tesla Model...
  • Similar threads

    Top