Lohnt sich das Active Info Display beim e-Golf, Aufpreis?

Diskutiere Lohnt sich das Active Info Display beim e-Golf, Aufpreis? im VW e-Golf Forum Forum im Bereich Andere E-Modelle von VW; Hallo an alle Golf Fans! Hätte da mal eine Frage speziell zum e-Golf. Kennt ihr euch mit dem Active Info Display aus? könnt ihr mir da was zu...
P

powerhaw

New member
Registriert seit
02.05.2019
Beiträge
1
Hallo an alle Golf Fans!

Hätte da mal eine Frage speziell zum e-Golf. Kennt ihr euch mit dem Active Info Display aus? könnt ihr mir da was zu sagen, ich frage mich nämlich ob sich dafür der Aufpreis überhaupt lohnt?!

Greetz
 
T

Tobi

New member
Registriert seit
24.05.2019
Beiträge
2
Hi, kenne mich ganz gut aus. Die Frage ist, was du unter „lohnen“ bezeichnest…ich würde es ordern zum einen wegen dem Wiederverkaufswert, zum anderen weil ich die Spielereien mögen würde ;)
 
Thema:

Lohnt sich das Active Info Display beim e-Golf, Aufpreis?

Lohnt sich das Active Info Display beim e-Golf, Aufpreis? - Ähnliche Themen

  • VW ID.3 Keyless Advanced sicher oder anfällig für Störungen oder gar Hacker?

    VW ID.3 Keyless Advanced sicher oder anfällig für Störungen oder gar Hacker?: Meint Ihr, dass das Keyless Advanced System sicher ist? An sich klingt es ja interessant, aber irgendwie habe ich Befürchtungen, dass es eben sehr...
  • Concept Cars ohne B-Säule noch Crash -sicher?

    Concept Cars ohne B-Säule noch Crash -sicher?: Hallo, wie ich auf den ersten Fotos entdecken konnte, öffnen sich bei dem Wagen die Türen wie bei Rolls Royce und auch allgemein scheint es ja der...
  • werden sich die Türen beim VW ID Crozz hinten elektrisch öffnen?

    werden sich die Türen beim VW ID Crozz hinten elektrisch öffnen?: Hallo, werden die Türen bei dem Crozz vor allem hinten, sowie in der Studie, dann tatsächlich elektrisch aufgehen? Und vorne wie beim Tesla Model...
  • Similar threads

    Top