Meinungen zur Sicherheit bei VW e-Up, Crashtest

Diskutiere Meinungen zur Sicherheit bei VW e-Up, Crashtest im VW e-Up Forum Forum im Bereich Andere E-Modelle von VW; Hi Leute, für wie sicher wird der VW e-Up eigentlich eingestuft? Was sagt das Testergebnis vom Crashtest aus?Die Sicherheitsbewertung?
JackDaniels

JackDaniels

New member
Hi Leute, für wie sicher wird der VW e-Up eigentlich eingestuft? Was sagt das Testergebnis vom Crashtest aus?Die Sicherheitsbewertung?

B

Berktan10

New member
Nabend, ich meine gelesen zu haben, dass der VW e-up! laut adac 3 Sterne erreicht hat. Der e-Up ist ja in aktiver und passiver Sicherheit komplett baugleich mit dem Skoda CITIGOe und dem SEAT Mii electric ...

Thema:

Meinungen zur Sicherheit bei VW e-Up, Crashtest

Meinungen zur Sicherheit bei VW e-Up, Crashtest - Ähnliche Themen

• Meinungen zum Kauf von VW ID.3 oder Opel Corsa-e?

Meinungen zum Kauf von VW ID.3 oder Opel Corsa-e?: Ich weiß zwar nicht ob die Frage in einem ID.3 Forum so angebracht ist, aber ich schwanke noch zwischen dem ID.3 oder dem Corsa-e. Preislich...
  • VW ID3 oder Seat el-Born kaufen? Meinungen zu Daten und Preis?

VW ID3 oder Seat el-Born kaufen? Meinungen zu Daten und Preis?: Hallo! Laut mancher Seiten sollen sich der El-Born und der ID3 ja garnich so unähnlich sein? Zu welchem Wagen würdet Ihr tendieren und warum und...