Memory bei elektrischen Sitze VW ID3

Diskutiere Memory bei elektrischen Sitze VW ID3 im VW ID 3 Neo Forum Forum im Bereich VW ID Elektromodelle; Hi, wird es den ID3 auch mit elektrischen Sitzen und Memory- Funktion geben, weil wenn meine Frau und ich abwechselnd mit dem Wagen fahren und ich...
L

Lobster

New member
Hi, wird es den ID3 auch mit elektrischen Sitzen und Memory- Funktion geben, weil wenn meine Frau und ich abwechselnd mit dem Wagen fahren und ich kein Bock habe, jedesmal alles manuell neu einzustellen. Weiss jemand mehr?

N

Nico

Member
ja, wird es geben.
Du meldest dich mit deiner VW-ID (über das die Smartphone-App) am Fahrzeug an, und der ID.3 stellt daraufhin den Sitz autom. ein.
Es wird auch Sitze mit der Massagefunktion geben.

Thema:

Memory bei elektrischen Sitze VW ID3

Memory bei elektrischen Sitze VW ID3 - Ähnliche Themen

• VW ID 3 Enthüllung auf der IAA 2019 Frankfurt - Wer ist dabei!

VW ID 3 Enthüllung auf der IAA 2019 Frankfurt - Wer ist dabei!: Ich bin sehr auf den ID 3 gespannt und werde sicher auf der IAA 2019 in Frankfurt dabei sein und mir den Wagen ansehen. Ich bin sehr gespannt, wer...
  • Maximale Reichweite bei Nutzung der Klimaanlage im ID 3?

Maximale Reichweite bei Nutzung der Klimaanlage im ID 3?: Hallo Board! Bei so einem Wetterchen drängt sich mir die Frage auf wie weit der ID3 noch kommt wenn man mit Klimaanlage fährt? Vielleicht hat da...
  • wieviel kWh beim ID 3, Variante, 60, 80 oder 110

wieviel kWh beim ID 3, Variante, 60, 80 oder 110: Hi, mich würde nun nochmal interessieren, für wieviel kWh ihr euch beim ID 3 nun entschieden habt? Für welche Variante, 60, 80 oder 110? Danke im...
  • welches Navigationssystem beim ID 3 Neo?

welches Navigationssystem beim ID 3 Neo?: Hi, steckt hinter dem Navigationssystem beim ID 3 Neo bzw. hinter der Navigationssoftware ein TomTom oder welcher Anbieter?
  • Limitierte Sonderedition bei ID3- welche Merkmale?

Limitierte Sonderedition bei ID3- welche Merkmale?: HI, was verbirgt sich hinter den exklusiven Designelementen die es nur in der Limited Edition geben soll?