Tatsächliche Reichweite des VW ID.3?

Diskutiere Tatsächliche Reichweite des VW ID.3? im VW ID 3 Neo Forum Forum im Bereich VW ID Elektromodelle; Da ich den ID.3 weiter auf dem Schirm habe bin ich auf stark unterschiedliche Angaben zu den Reichweiten gestoßen. Wisst Ihr da vielleicht schon mehr?
K

KnusperKarl

New member
Da ich den ID.3 weiter auf dem Schirm habe bin ich auf stark unterschiedliche Angaben zu den Reichweiten gestoßen. Wisst Ihr da vielleicht schon mehr?
 
A

Aldo

Administrator
Mitarbeiter
Den ID.3 wird es wohl mit drei verschiedenen Batterien geben, wodurch die Werte die man beim Suchen findet natürlich start auseinander liegen können.

330 Kilometer nach WLTP gibt es mit 45 kWh (netto) bzw. 48 kWh (brutto)
420 Kilometer nach WLTP gibt es mit 58 kWh (netto) bzw. 62 kWh (brutto)
550 Kilometer nach WLTP gibt es mit 77 kWh (netto) bzw. 82 kWh (brutto)

Wobei das sicher auch Werte unter optimalen Bedingungen sein werden die man selbst nicht immer erreichen wird... ;)
 
K

KnusperKarl

New member
Okay, das macht dann mehr Sinn und erklärt die Unterschiede, Dankö! :)
 
Thema:

Tatsächliche Reichweite des VW ID.3?

Tatsächliche Reichweite des VW ID.3? - Ähnliche Themen

  • Sinkt Reichweite durch größere Reifen 17 Zoll bei e-Golf?

    Sinkt Reichweite durch größere Reifen 17 Zoll bei e-Golf?: Hallo, ich bin gerade beim Konfigurieren des e-Golfs.... Diese Serienbereifung haben 16 Zoll. Optional gibt es 17 Zoll mit 225er Breite. Sinkt...
  • echte Reichweite von VW e-Golf

    echte Reichweite von VW e-Golf: Hallo, ich würde gerne wissen wieviel km Reichweite der E-Golf hat? lg Martin
  • VW Elektro Buzz und Zuladung bei maximaler Reichweite

    VW Elektro Buzz und Zuladung bei maximaler Reichweite: HI, ich weiß das der Buzz (Cargo) erst 2022 kommen soll, aber da wir unsere Flotte nach und nach auf Elektro umstellen, würde ich gerne wissen...
  • VW e-Up und die echte Reichweite - Erfahrung gesucht

    VW e-Up und die echte Reichweite - Erfahrung gesucht: Hallo Community ich möchte mir sehr wahrscheinlich den VW e-Up für die Stadt kaufen. Wie ist eure Praxiserfahrung bei dem e-Up mit der „echten“...
  • Similar threads

    Top