Technischen Daten VW ID Buggy zum Release 2022

Diskutiere Technischen Daten VW ID Buggy zum Release 2022 im VW ID Buggy Forum Forum im Bereich VW ID Elektromodelle; Wie man an meinem Nick erkennt bin ich auch Buggy Fan und freue mich auf den VW ID Buggy, der ja nun in Serie gehen soll und für 2022 angesetzt...
R

RotmitgelbHäubchen!

New member
Wie man an meinem Nick erkennt bin ich auch Buggy Fan und freue mich auf den VW ID Buggy, der ja nun in Serie gehen soll und für 2022 angesetzt ist. Was haltet Ihr von den Angaben zu den technischen Daten, hab ich Online gefunden:

Ein-Gang-Getriebe
62 kWh Hochvolt-Flachbatterie
150 kW/204 PS
250 Kilometer Reichweite
160km/h (abgeregelt)
0-100 km/h in 7,2 Sekunden

Auf dem Preis bin ich sehr gespannt und als Sommer-Auto wäre ich da sofort dabei. Was denkt Ihr was er kosten wird?

A

Aldo

Administrator
Mitarbeiter
Der ADAC spekuliert einen Preis von ca. 30.000€ bis 35.000€, was für ein Spaßmobil vielleicht ein bisschen viel sein könnte. Der oft dabei erwähnte e.Go Buggy soll ja zum Beispiel angeblich nur um die 15.000€ kosten, wenn er denn kommt.

R

RotmitgelbHäubchen!

New member
Von dem e.Go habe ich auch schon mal gelesen, aber kommt der denn auch oder ist das auch noch in den Sternen?

Thema:

Technischen Daten VW ID Buggy zum Release 2022

Technischen Daten VW ID Buggy zum Release 2022 - Ähnliche Themen

• Technische Daten und Release Termin für den VW ID Buzz?

Technische Daten und Release Termin für den VW ID Buzz?: Als Besitzer eines echten schnieken VW Busses bin ich auf den ID Buzz sehr gespannt und ich habe schon sehr viele technische Daten dazu gefunden...
  • VW ID3 oder Seat el-Born kaufen? Meinungen zu Daten und Preis?

VW ID3 oder Seat el-Born kaufen? Meinungen zu Daten und Preis?: Hallo! Laut mancher Seiten sollen sich der El-Born und der ID3 ja garnich so unähnlich sein? Zu welchem Wagen würdet Ihr tendieren und warum und...