Volks-Wallbox, D Charger und Probleme?

Diskutiere Volks-Wallbox, D Charger und Probleme? im Ladesäulen / Infrastruktur Forum im Bereich Andere E-Modelle von VW; Hallo, wir ihr sicherlich gelesen habt, gibt es wieder mal Probleme mit der VW-Wallbox! Anscheinend müssen einige hundert Boxen wegen technischer...
Triplex

Triplex

Member
Hallo, wir ihr sicherlich gelesen habt, gibt es wieder mal Probleme mit der VW-Wallbox! Anscheinend müssen einige hundert Boxen wegen technischer Probleme nun schon wieder neu programmiert werden... Zweiphasiges Laden ist nicht möglich. Ist hier jemand betroffen?

Thema:

Volks-Wallbox, D Charger und Probleme?

Volks-Wallbox, D Charger und Probleme? - Ähnliche Themen

• Wallbox-Förderung jetzt bundesweit mit bis zu 900€!!

Wallbox-Förderung jetzt bundesweit mit bis zu 900€!!: Heute im Berliner Tagesspiegel gelesen: 11 KW Wallboxen mit Ökostrom werden bundesweit mit bis zu 900€ gefördert. Anträge können ab dem 24...
  • die beste und günstigste Wallbox für zu Hause?

die beste und günstigste Wallbox für zu Hause?: welche Wallbox nutzt ihr für euren VW ID3? welche ist empfehlenswert und zugleicht preisgünstig? ich suche eine Wallbox wo das...
  • erfahrung mit wallbox 11kW heidelberg home eco für zuhause?

erfahrung mit wallbox 11kW heidelberg home eco für zuhause?: hat jemand erfahrung mit der wallbox 11kW heidelberg home eco für zu hause laden? mich würde interessieren ob bei der ladestation das...
  • VW ID3 Wallbox für zu Hause?

VW ID3 Wallbox für zu Hause?: HI, ich möchte mir wahrscheinlich einen ID3 zulegen und hatte auf der Website die Wallbox (Hochleistungssteckdose) von VW gesehen. Wieviel kW...
  • Original-Zubehör WALLBOX WEBASTO PURE Ladestation bei e-Golf

Original-Zubehör WALLBOX WEBASTO PURE Ladestation bei e-Golf: Hallo Community. Ich habe eine Frage zum e-Golf: empfehlt ihr das Original-Zubehör WALLBOX WEBASTO PURE oder gibt es da bessere Ladestationen für...