VW e-Golf gebraucht kaufen oder lieber nicht mehr kaufen?

Diskutiere VW e-Golf gebraucht kaufen oder lieber nicht mehr kaufen? im VW e-Golf Forum Forum im Bereich Andere E-Modelle von VW; Ich habe gelesen, dass der e-Golf komplett eingestellt werden soll. Als Stadtauto finde ich ihn aber sehr gut und überlege mir diesen noch...
M

MuffySchlumpf

New member
Ich habe gelesen, dass der e-Golf komplett eingestellt werden soll. Als Stadtauto finde ich ihn aber sehr gut und überlege mir diesen noch zuzulegen, aber eventuell gebraucht? Meint Ihr die Preise fallen durch das Einstellen deutlicher, denn viele Angebote liegen ja preislich oft nur knapp unter dem ID3?

Thema:

VW e-Golf gebraucht kaufen oder lieber nicht mehr kaufen?

VW e-Golf gebraucht kaufen oder lieber nicht mehr kaufen? - Ähnliche Themen

• Sinkt Reichweite durch größere Reifen 17 Zoll bei e-Golf?

Sinkt Reichweite durch größere Reifen 17 Zoll bei e-Golf?: Hallo, ich bin gerade beim Konfigurieren des e-Golfs.... Diese Serienbereifung haben 16 Zoll. Optional gibt es 17 Zoll mit 225er Breite. Sinkt...
  • Lohnt sich das Active Info Display beim e-Golf, Aufpreis?

Lohnt sich das Active Info Display beim e-Golf, Aufpreis?: Hallo an alle Golf Fans! Hätte da mal eine Frage speziell zum e-Golf. Kennt ihr euch mit dem Active Info Display aus? könnt ihr mir da was zu...
  • e-golf Akku kaufen oder mieten?

e-golf Akku kaufen oder mieten?: Nabend. Wie ist es beim e-Golf mit dem Akku: Kauft man den Akku oder muss man eine Miete wie z.B. bei Renault extra bezahlen?
  • echte Reichweite von VW e-Golf

echte Reichweite von VW e-Golf: Hallo, ich würde gerne wissen wieviel km Reichweite der E-Golf hat? lg Martin
  • e-Golf oder GTE für viel Stadtfahrten?

e-Golf oder GTE für viel Stadtfahrten?: hallo, werdet ihr eher einen e-golf oder einen GTE empfehlen. Ich fahre ca. 80% Stadt, 10%Landstrasse und 10% Autobahn. Vielen Dank.