VW e-Up und die echte Reichweite - Erfahrung gesucht

Diskutiere VW e-Up und die echte Reichweite - Erfahrung gesucht im VW e-Up Forum Forum im Bereich Andere E-Modelle von VW; Hallo Community ich möchte mir sehr wahrscheinlich den VW e-Up für die Stadt kaufen. Wie ist eure Praxiserfahrung bei dem e-Up mit der „echten“...
S

SenSationo

New member
Hallo Community

ich möchte mir sehr wahrscheinlich den VW e-Up für die Stadt kaufen. Wie ist eure Praxiserfahrung bei dem e-Up mit der „echten“ Reichweite?

A

Aldo

Administrator
Mitarbeiter
Eigene Erfahrung habe ich keine, aber jemand in unserem Dörfli nutzt den Wagen im Ort für Alles und sagt er kommt so auf ca. 100km, wobei er aber je nach Wetter Klima bzw. Heizung gerne nutzt. Sparsam fährt er sicher nicht... ^^

Thema:

VW e-Up und die echte Reichweite - Erfahrung gesucht

VW e-Up und die echte Reichweite - Erfahrung gesucht - Ähnliche Themen

• Technische Daten und Release Termin für den VW ID Buzz?

Technische Daten und Release Termin für den VW ID Buzz?: Als Besitzer eines echten schnieken VW Busses bin ich auf den ID Buzz sehr gespannt und ich habe schon sehr viele technische Daten dazu gefunden...
  • Welche Preise und Unterschiede haben die Modelle VW ID.3 1st Max und VW ID.3 1st Plus?

Welche Preise und Unterschiede haben die Modelle VW ID.3 1st Max und VW ID.3 1st Plus?: Ich warte ja eigentlich auf den "normalen" ID.3, habe aber nun gelesen, dass es auch die Modelle ID.3 1st Max und ID.3 1st Plus geben soll. Habt...
  • VW ID3 oder Seat el-Born kaufen? Meinungen zu Daten und Preis?

VW ID3 oder Seat el-Born kaufen? Meinungen zu Daten und Preis?: Hallo! Laut mancher Seiten sollen sich der El-Born und der ID3 ja garnich so unähnlich sein? Zu welchem Wagen würdet Ihr tendieren und warum und...
  • VW ID3 Neo und interactive Light?

VW ID3 Neo und interactive Light?: HI, was genau bedeutet interactive Light beim ID 3 Neo?
  • VW ID3 Neo und optional induktives Laden?

VW ID3 Neo und optional induktives Laden?: moin moin, wird es für den ID3 optional induktives Laden geben?