VW I.D.3 mit kostenlosem Supercharging?

Diskutiere VW I.D.3 mit kostenlosem Supercharging? im VW ID 3 Neo Forum Forum im Bereich VW ID Elektromodelle; Ìch sehe immer wieder Titel zu Videos, kann die mir unterwegs aber nicht ansehen, in denen immer der VW I.D.3 zusammen mit free Supercharging...
K

Kornblume31

New member
Ìch sehe immer wieder Titel zu Videos, kann die mir unterwegs aber nicht ansehen, in denen immer der VW I.D.3 zusammen mit free Supercharging geführt wird. Sind das generelle Info-Videos oder soll da wirklich eine Option zum kostenlosen und flotten laden kommen?

N

Nico

Active member
2000kWh kostenfreies Laden gibt es nur beim ID.3 1st

K

Kornblume31

New member
Ein Like für die Antwort, nicht für den Inhalt... aber für den kannst du ja nichts. 😌🥴

Thema:

VW I.D.3 mit kostenlosem Supercharging?

VW I.D.3 mit kostenlosem Supercharging? - Ähnliche Themen

• VW ID.3 leasen statt kaufen mit Lease&Care interessant für private Nutzer?

VW ID.3 leasen statt kaufen mit Lease&Care interessant für private Nutzer?: Für mich klingt Leasing ja immer nach Business irgendwie. Hat sich hier schon einmal jemand mit Lease&Care von VW beschäftigt und kann was dazu...
  • VW ID 3 Reichweite im Winter mit Heizung oder Akkulaufzeit im Stau?

VW ID 3 Reichweite im Winter mit Heizung oder Akkulaufzeit im Stau?: Hallo an Alle! Man liest ja immer wieder die Story von Problemen mit Elektroautos im Stau, vor allem im Winter, weil die ja dann alle liegen...
  • VW ID.3 1ST ein Jahr gratis tanken mit We Charge?

VW ID.3 1ST ein Jahr gratis tanken mit We Charge?: Laut Werbung kann man als Käufer eines VW ID.3 1ST ein Jahr lang kostenlos Strom tanken. Ist We Charge überall nutzbar und gibt es wirklich keine...
  • VW ID 3 Batterie-Garantie mit 8 Jahre/160.000 km eher schlecht

VW ID 3 Batterie-Garantie mit 8 Jahre/160.000 km eher schlecht: Laut Berichten gibt VW eine Garantie auf mindestens 70% Akku-Leistung für 8 Jahre oder 160.000 Kilometer. Ist das nicht relativ "normal" oder sind...
  • Lieferprobleme VW ID 3 durch Probleme mit Samsung?

Lieferprobleme VW ID 3 durch Probleme mit Samsung?: Man liest immer wieder, dass VW Probleme mit der Akku-Zulieferung durch Samsung bekommen könnte. Meint Ihr der Marktstart verzögert sich dadurch...