VW ID.3 1 vorbestellen möglich oder kann man nur den ID.3 1ST vorbestellen ?

Diskutiere VW ID.3 1 vorbestellen möglich oder kann man nur den ID.3 1ST vorbestellen ? im VW ID 3 Neo Forum Forum im Bereich VW ID Elektromodelle; Der ID.3 soll ja nun vorbestellbar sein, aber auf der Volkswagen Seite steht nur etwas vom ST Modell zu ca. 40.000€ und der ID.3 1 zu ca. 30.000€...
K

KnusperKarl

Member
Der ID.3 soll ja nun vorbestellbar sein, aber auf der Volkswagen Seite steht nur etwas vom ST Modell zu ca. 40.000€ und der ID.3 1 zu ca. 30.000€ wird noch gar nicht fürs prebooking erwähnt? Habe ich da etwas übersehen oder gibt es zuerst nur das Sondermodell???

A

Aldo

Administrator
Mitarbeiter
Aktuell werden in der Tat nur Bestellungen für das Sondermodell angenommen. Da aber auch der "normale" ID.3 202 ausgeliefert werden soll wird es hier sicher auch bald mit der Vorbestellung losgehen.

K

KnusperKarl

Member
Na dann behaltet ich das weiterhin im Auge und hoffe es geht bald los! :)

N

Nico

Active member
In Deutschland werden Reservierungen für die Standrad-Version des ID.3 (ab unter 30.000€) erst nach der IAA im September möglich sein, und auch erst dann, wenn die 30.000 Stück der Sonderedition "1st" konfiguriert/vorbestellt sind.

K

KnusperKarl

Member
Also ist "Zwangswarten" angesagt :mad:

K

KnusperKarl

Member
Na dann werden sich ja hoffentlich schnell noch 3.000 andere finden lassen. Wenn Ihr das lest: LOS! HOPPHOPP! XD

K

KnusperKarl

Member
Sehr gut, dann wird hoffentlich die Registrierung für das Serienmodell bald losgehen? (y):)

N

Nico

Active member
ab 11. September besteht die Möglichkeit beim Händler eine Reservierungsvereinbarung zu unterzeichnen.
Das ist bis zum 9. Oktober 2019 möglich.
Mit der Vereinbarung reserviert man sein gewünschtes ID.3 1st Modell (Standard / Plus / Max) inklusive Außenfarbe und Interieur.

• Like
Reaktionen: Fen
Fen

Fen

Member
ab 11. September besteht die Möglichkeit beim Händler eine Reservierungsvereinbarung zu unterzeichnen.
Das ist bis zum 9. Oktober 2019 möglich.
Mit der Vereinbarung reserviert man sein gewünschtes ID.3 1st Modell (Standard / Plus / Max) inklusive Außenfarbe und Interieur.
Artet ja richtig in Stress aus vor unserem Urlaub - heute noch mal flugs zwei große Händler abgeklappert und die Farben live und bei Tageslicht angeschaut. 👪
Dunkelgrau - weiß - betongrau - türkis ist meine Reihenfolge.

Morgen abend das Filmchen aus Frankfurt gucken und Mittwoch dann das AH nach Wahl "überfallen"
Für mich ein Max in mangangrau bitte. 👍🏼🙈 Ach nee... Bestellungen nimmst du ja nicht entgegen, oder? 😉

Dir dann eine gute Fahrt nach Frankfurt - und viel Spaß morgen Abend live dabei 👍🏼👋🏼

N

Nico

Active member
Ich hoffe du hast mittlerweile einen kompetenten Händler gefunden der dein Anliegen wunschgemäß bearbeitet und weiß mit einer versierten Kundin umzugehen.
Viel Glück!

N

Nico

Active member
Nein, es ist kein Fehler!

... Warum heißt der first wohl first?!?!?;)

N

Nico

Active member
Freut euch auf den Livestream der Weltpremiere des ID.3 heute Abend!

E

Elektrorambo

New member
Also irgendwie sieht er von innen nicht so wertig aus, oder täuscht das? Naja, gehört ja auch nicht in diesen Thread, da würde ich lieber doch langsam mal wissen wollen wann man das normale Modell endlich vorbestellen kann. Ich dachte das nervige 1st Modell wäre durch? XD

N

Nico

Active member
Im Frühjahr 2020 kann man den normalen ID.3 wahrscheinlich (vor)bestellen

E

Elektrorambo

New member
Hmmm ist ja auch wieder ein dehnbarer Begriff? :D

Gibt es da schon Termine für eine Auslieferung des normalen ID.3?

N

Nico

Active member
Nein, gibt es nicht

Thema:

VW ID.3 1 vorbestellen möglich oder kann man nur den ID.3 1ST vorbestellen ?

VW ID.3 1 vorbestellen möglich oder kann man nur den ID.3 1ST vorbestellen ? - Ähnliche Themen

• limitierte 1st Edition für 1000 Euro vorbestellen?

limitierte 1st Edition für 1000 Euro vorbestellen?: Hi, ich habe heute gelesen, das es nur 30.000 Exemplare von limitierten 1st ID3 gibt, mit einer Reichweite von theoretischen 420 km und 1 Jahr...
  • VW ID Buggy Straßenzulassung möglich?

VW ID Buggy Straßenzulassung möglich?: Der VW ID Buggy gilt ja so ein wenig als elektrische Antwort auf den Käfer, sieht aber doch eher wie ein reines Spaßmobil bzw. ein Luxusquad aus...