VW ID.3 1ST Edition ein Flop? Wann wird endlich die Vorbestellung für das Serienmodell freigegeben?

Diskutiere VW ID.3 1ST Edition ein Flop? Wann wird endlich die Vorbestellung für das Serienmodell freigegeben? im VW ID 3 Neo Forum Forum im Bereich VW ID Elektromodelle; Irgendwie bin ich ein wenig gestresst wegen der VW ID 3 Bestellpolitik? Kann man das normale Modell immer noch nicht bestellen? Sollten die nicht...
E

Elefantenreiter37

New member
Irgendwie bin ich ein wenig gestresst wegen der VW ID 3 Bestellpolitik? Kann man das normale Modell immer noch nicht bestellen? Sollten die nicht langsam einsehen, dass die First Edition vielleicht doch nicht so einschlägt wie erhofft?

Z

ZasterRaster

New member
Naja, Flop würde ich nicht sagen, aber ein wenig merkwürdig finde ich die Praktik auch wenn es dich beruhigt. Ich würde auch sehr gern den ID 3 ordern, kann aber auf Ableger gut verzichten. Ich warte dann eben so lange wie ich wohl muss. Ich denke durch den Preis wird er auf jeden Fall viel Absatz finden.

N

Nico

Active member
es liegen bereits 27.000 Registrierungen für den ID.3 1st vor

Thema:

VW ID.3 1ST Edition ein Flop? Wann wird endlich die Vorbestellung für das Serienmodell freigegeben?

VW ID.3 1ST Edition ein Flop? Wann wird endlich die Vorbestellung für das Serienmodell freigegeben? - Ähnliche Themen

• Welche Preise und Unterschiede haben die Modelle VW ID.3 1st Max und VW ID.3 1st Plus?

Welche Preise und Unterschiede haben die Modelle VW ID.3 1st Max und VW ID.3 1st Plus?: Ich warte ja eigentlich auf den "normalen" ID.3, habe aber nun gelesen, dass es auch die Modelle ID.3 1st Max und ID.3 1st Plus geben soll. Habt...
  • VW ID.3 1ST ein Jahr gratis tanken mit We Charge?

VW ID.3 1ST ein Jahr gratis tanken mit We Charge?: Laut Werbung kann man als Käufer eines VW ID.3 1ST ein Jahr lang kostenlos Strom tanken. Ist We Charge überall nutzbar und gibt es wirklich keine...
  • Limitierte Sonderedition bei ID3- welche Merkmale?

Limitierte Sonderedition bei ID3- welche Merkmale?: HI, was verbirgt sich hinter den exklusiven Designelementen die es nur in der Limited Edition geben soll?
  • limitierte 1st Edition für 1000 Euro vorbestellen?

limitierte 1st Edition für 1000 Euro vorbestellen?: Hi, ich habe heute gelesen, das es nur 30.000 Exemplare von limitierten 1st ID3 gibt, mit einer Reichweite von theoretischen 420 km und 1 Jahr...
  • VW ID.3 1 vorbestellen möglich oder kann man nur den ID.3 1ST vorbestellen ?

VW ID.3 1 vorbestellen möglich oder kann man nur den ID.3 1ST vorbestellen ?: Der ID.3 soll ja nun vorbestellbar sein, aber auf der Volkswagen Seite steht nur etwas vom ST Modell zu ca. 40.000€ und der ID.3 1 zu ca. 30.000€...