VW ID 3 Enthüllung auf der IAA 2019 Frankfurt - Wer ist dabei!

Diskutiere VW ID 3 Enthüllung auf der IAA 2019 Frankfurt - Wer ist dabei! im VW ID 3 Neo Forum Forum im Bereich VW ID Elektromodelle; Ich bin sehr auf den ID 3 gespannt und werde sicher auf der IAA 2019 in Frankfurt dabei sein und mir den Wagen ansehen. Ich bin sehr gespannt, wer...
B

BustinJieber

New member
Ich bin sehr auf den ID 3 gespannt und werde sicher auf der IAA 2019 in Frankfurt dabei sein und mir den Wagen ansehen. Ich bin sehr gespannt, wer noch?

B

BernieSack

New member
Ich stand vor der gleichen Überlegung. Bin aber von einem Besuch der IAA abgekommen, weil mich ausschließlich der ID 3 interessiert.VW plant für die registrierten Interessenten Veranstaltungen im Laufe diesen Jahres und auch Anfang 2020. Dort kann ich mich meines Erachtens umfassender informieren.

B

BustinJieber

New member
Ich stand vor der gleichen Überlegung. Bin aber von einem Besuch der IAA abgekommen, weil mich ausschließlich der ID 3 interessiert.VW plant für die registrierten Interessenten Veranstaltungen im Laufe diesen Jahres und auch Anfang 2020. Dort kann ich mich meines Erachtens umfassender informieren.
Ach? Gibt es da schon etwas genauere Infos zu diesen Veranstaltungen? Das wusst ich ja gar nicht?!

B

BustinJieber

New member
Aber vielleicht kannst du ja das eine oder andere exklusive Bild vorab mit uns teilen? ;)

N

Nico

Active member
Aber vielleicht kannst du ja das eine oder andere exklusive Bild vorab mit uns teilen? ;)
...das mache ich natürlich gerne! ;-)
Ich werde am 10.9. auch definitiv wieder im Fahrzeug Platz nehmen.
An diesem Tag ist vor Ort u.a. eine Pressekonferenz für Medienvertreter.

Bereits am 9.9. ab 20Uhr wird der ID.3 im Rahmen eines Livestream-Events vorgestellt.

Fen

Fen

Member
Ja, ich bin am 21.09. da, mit kleinem Anhang (4 Jahre) - mich interessiert zwar auch in erster Linie nur der id.3, aber es gibt trotzdem einiges zu sehen.

@Nico schön, auch hier kompetentes Wissen von dir zu lesen 😉👋🏼 Hi!
Weißt du, ob die 1st Farben auch alle vier gezeigt werden? Da bin ich nämlich noch wirklich unschlüssig... Ich hoffe jedenfalls nicht, dass bei dem Ansturm nur ein Fahrzeug zu sehen ist.

N

Nico

Active member
Hallo Fen, schön dass du auch hier vertreten bist ;)
Welche Farben und wieviele Fahrzeuge auf der Messe gezeigt werden kann ich leider nicht sagen.
Bin selbst auch noch unentschlossen was die Farbwahl angeht. Weiß oder Moonstone Grey könnte ich mir vorstellen.
In Wolfsburg habe ich den ID.3 bereits in weiß gesehen, mir hat es gefallen.
Ich melde mich auf jeden Fall am 10.9 und berichte dann von meinen Eindrücken vor Ort.

• Like
Reaktionen: Fen
Thema:

VW ID 3 Enthüllung auf der IAA 2019 Frankfurt - Wer ist dabei!

VW ID 3 Enthüllung auf der IAA 2019 Frankfurt - Wer ist dabei! - Ähnliche Themen

• VW ID.3 leasen statt kaufen mit Lease&Care interessant für private Nutzer?

VW ID.3 leasen statt kaufen mit Lease&Care interessant für private Nutzer?: Für mich klingt Leasing ja immer nach Business irgendwie. Hat sich hier schon einmal jemand mit Lease&Care von VW beschäftigt und kann was dazu...
  • Meinungen zum Kauf von VW ID.3 oder Opel Corsa-e?

Meinungen zum Kauf von VW ID.3 oder Opel Corsa-e?: Ich weiß zwar nicht ob die Frage in einem ID.3 Forum so angebracht ist, aber ich schwanke noch zwischen dem ID.3 oder dem Corsa-e. Preislich...
  • VW ID 3 Reichweite im Winter mit Heizung oder Akkulaufzeit im Stau?

VW ID 3 Reichweite im Winter mit Heizung oder Akkulaufzeit im Stau?: Hallo an Alle! Man liest ja immer wieder die Story von Problemen mit Elektroautos im Stau, vor allem im Winter, weil die ja dann alle liegen...
  • VW ID Crozz Erlkönig auf Bildern in freier Wildbahn festgehalten

VW ID Crozz Erlkönig auf Bildern in freier Wildbahn festgehalten: Hallo Crozz Fans! Vielleicht habt Ihr es schon gesehen, vielleicht auch nicht, aber der Crozz wurde auf Bildern eingefangen. Persönlich finde ich...
  • VW e-Golf gebraucht kaufen oder lieber nicht mehr kaufen?

VW e-Golf gebraucht kaufen oder lieber nicht mehr kaufen?: Ich habe gelesen, dass der e-Golf komplett eingestellt werden soll. Als Stadtauto finde ich ihn aber sehr gut und überlege mir diesen noch...