VW ID 3 mehr Reichweite durch Wärmepumpe?

Diskutiere VW ID 3 mehr Reichweite durch Wärmepumpe? im VW ID 3 Neo Forum Forum im Bereich VW ID Elektromodelle; Ich habe gelesen, dass der ID 3 durch Nutzung der Wärmepumpe und somit weniger Nutzung der Heizung mehr Reichweite erzielen soll, aber macht das...
S

SmashBrother

New member
Ich habe gelesen, dass der ID 3 durch Nutzung der Wärmepumpe und somit weniger Nutzung der Heizung mehr Reichweite erzielen soll, aber macht das wirklich so viel aus??

Thema:

VW ID 3 mehr Reichweite durch Wärmepumpe?

VW ID 3 mehr Reichweite durch Wärmepumpe? - Ähnliche Themen

• VW ID 3 Reichweite im Winter mit Heizung oder Akkulaufzeit im Stau?

VW ID 3 Reichweite im Winter mit Heizung oder Akkulaufzeit im Stau?: Hallo an Alle! Man liest ja immer wieder die Story von Problemen mit Elektroautos im Stau, vor allem im Winter, weil die ja dann alle liegen...
  • VW e-Golf gebraucht kaufen oder lieber nicht mehr kaufen?

VW e-Golf gebraucht kaufen oder lieber nicht mehr kaufen?: Ich habe gelesen, dass der e-Golf komplett eingestellt werden soll. Als Stadtauto finde ich ihn aber sehr gut und überlege mir diesen noch...
  • Maximale Reichweite bei Nutzung der Klimaanlage im ID 3?

Maximale Reichweite bei Nutzung der Klimaanlage im ID 3?: Hallo Board! Bei so einem Wetterchen drängt sich mir die Frage auf wie weit der ID3 noch kommt wenn man mit Klimaanlage fährt? Vielleicht hat da...
  • Tatsächliche Reichweite des VW ID.3?

Tatsächliche Reichweite des VW ID.3?: Da ich den ID.3 weiter auf dem Schirm habe bin ich auf stark unterschiedliche Angaben zu den Reichweiten gestoßen. Wisst Ihr da vielleicht schon mehr?
  • Drei verschiedene Varianten des VW ID 3 oder sogar mehr?

Drei verschiedene Varianten des VW ID 3 oder sogar mehr?: Ich habe gesehen (glaube auf Motor1) das der ID 3 mit drei Versionen mit Reichweiten von ca. 330km bis 500km erscheinen soll. Laut dem Artikel...