VW ID 3 Neo Head-Up Display Erfahrungen?

Diskutiere VW ID 3 Neo Head-Up Display Erfahrungen? im VW ID 3 Neo Forum Forum im Bereich VW ID Elektromodelle; Der Neo soll ja kein herkömmliches Display haben, sondern alles per Head-Up Display auf die Windschutzscheibe werfen. Persönlich stelle ich mir...
G

Granada0307

New member
Der Neo soll ja kein herkömmliches Display haben, sondern alles per Head-Up Display auf die Windschutzscheibe werfen. Persönlich stelle ich mir das doch eher störend vor, vor allem weil es ja auch relativ groß dargestellt werden soll. Hat jemand Erfahrungen mit so einem Head-Up Display vielleicht auch mit anderen Wagen schon gemacht?

N

Niklas

New member
Das im ID.3 verbaute HeadUp Display gibt es bisher in keinem mir bekannten Serienfahrzeug. Also quasi was ganz neues wenn der ID.3 rauskommt. Hier mal ein Beispiel von Conti, wobei ich nicht weiß ob das ID.3 HeadUp Display so in der Richtung funktioniert.

Fen

Fen

Member
Ich kenne nur das normale HUD in unserer C-Klasse. Erst musste das neue Auto ja unbedingt HUD haben - mittlerweile ist mein Freund recht oft davon genervt. 🙈
Ich bin zwiegespalten - als ein großer Fan von automatisiertem Fahren brauche ich das nicht unbedingt.
Hm. Schwierig. Abhängig von der sonstigen Ausstattung - möchte ich eventuell trotzdem den MAX haben. Das AR-HUD würde ich wahrscheinlich hauptsächlich ausschalten, wenn es mich stört - und nur für Navigationszwecke nutzen. Was bei einem Mama-Taxi eher selten vorkommen wird. 😉🤷🏻‍♀️ Oder ich verzichte auf den 1st und konfiguriere frei = ohne HUD. Aber solange die Ausstattungspakete nicht bekannt sind, ist es reine Spekulation.

Thema:

VW ID 3 Neo Head-Up Display Erfahrungen?

VW ID 3 Neo Head-Up Display Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Höchstgeschwindigkeit vom VW ID3 Neo

Höchstgeschwindigkeit vom VW ID3 Neo: Hallo, welche Höchstgeschwindigkeit schafft der ID3 Neo? Ich habe was von einer sehr geringen Höchstgeschwindigkeit gelesen..weiß jemand mehr?
  • welches Navigationssystem beim ID 3 Neo?

welches Navigationssystem beim ID 3 Neo?: Hi, steckt hinter dem Navigationssystem beim ID 3 Neo bzw. hinter der Navigationssoftware ein TomTom oder welcher Anbieter?
  • VW ID3 Neo und interactive Light?

VW ID3 Neo und interactive Light?: HI, was genau bedeutet interactive Light beim ID 3 Neo?
  • VW ID3 Neo und optional induktives Laden?

VW ID3 Neo und optional induktives Laden?: moin moin, wird es für den ID3 optional induktives Laden geben?
  • VW ID 3 Neo und Schnellladesystem?

VW ID 3 Neo und Schnellladesystem?: Guten Morgen - gibt es den ID3 Neo auch mit Schnellladesystem?