VW ID 3 oder Renault Zoe?

Diskutiere VW ID 3 oder Renault Zoe? im VW ID 3 Neo Forum Forum im Bereich VW ID Elektromodelle; Ich suche einen E-Wagen für Strecken bis ca. 300KM, die soll der Zoe ja auch schaffen, der VW ID 3 für mehr Geld aber natürlich erst recht...
P

Powerbomb

New member
Ich suche einen E-Wagen für Strecken bis ca. 300KM, die soll der Zoe ja auch schaffen, der VW ID 3 für mehr Geld aber natürlich erst recht. Längere Strecken werden definitiv nicht gefahren werden. Würdet Ihr hier mit dem Zoe auskommen, oder soll ich lieber doch auf den ID 3 warten? Es soll ja quasi "nur" ein Stadtauto mit etwas mehr Reichweite sein. :)

Thema:

VW ID 3 oder Renault Zoe?

VW ID 3 oder Renault Zoe? - Ähnliche Themen

• wieviel kWh beim ID 3, Variante, 60, 80 oder 110

wieviel kWh beim ID 3, Variante, 60, 80 oder 110: Hi, mich würde nun nochmal interessieren, für wieviel kWh ihr euch beim ID 3 nun entschieden habt? Für welche Variante, 60, 80 oder 110? Danke im...
  • VW ID3 oder Seat el-Born kaufen? Meinungen zu Daten und Preis?

VW ID3 oder Seat el-Born kaufen? Meinungen zu Daten und Preis?: Hallo! Laut mancher Seiten sollen sich der El-Born und der ID3 ja garnich so unähnlich sein? Zu welchem Wagen würdet Ihr tendieren und warum und...
  • 45, 58 oder 77kWh? welche Akku-Kapazität beim ID3?

45, 58 oder 77kWh? welche Akku-Kapazität beim ID3?: Hi, was empfiehlt ihr ? Welche Akku-Kapazität sollte man wählen? Was ist dann die realistische Reichweite? Und wie sieht das mit dem...
  • VW ID.3 1 vorbestellen möglich oder kann man nur den ID.3 1ST vorbestellen ?

VW ID.3 1 vorbestellen möglich oder kann man nur den ID.3 1ST vorbestellen ?: Der ID.3 soll ja nun vorbestellbar sein, aber auf der Volkswagen Seite steht nur etwas vom ST Modell zu ca. 40.000€ und der ID.3 1 zu ca. 30.000€...
  • e-golf Akku kaufen oder mieten?

e-golf Akku kaufen oder mieten?: Nabend. Wie ist es beim e-Golf mit dem Akku: Kauft man den Akku oder muss man eine Miete wie z.B. bei Renault extra bezahlen?