VW ID 3 Serienmodell Vorbestellung gestartet?

Diskutiere VW ID 3 Serienmodell Vorbestellung gestartet? im VW ID 3 Neo Forum Forum im Bereich VW ID Elektromodelle; Hi Board! Ich habe einen Link gesehen laut dem man angeblich wohl das VW ID 3 Serienmodell bereits vorbestellen kann...
D

DanielBoone

New member
Hi Board! Ich habe einen Link gesehen laut dem man angeblich wohl das VW ID 3 Serienmodell bereits vorbestellen kann:

Ist da jemand angemeldet und kann genaueres dazu sagen? Ich muss gestehen ich will mich nicht unbedingt extra anmelden müssen... :-/

N

Nico

Active member
Hi Board! Ich habe einen Link gesehen laut dem man angeblich wohl das VW ID 3 Serienmodell bereits vorbestellen kann:

Ist da jemand angemeldet und kann genaueres dazu sagen? Ich muss gestehen ich will mich nicht unbedingt extra anmelden müssen... :-/
In Deutschland werden Reservierungen für die Standrad-Version des ID.3 (ab unter 30.000€) erst nach der IAA im September möglich sein, und auch erst dann, wenn die 30.000 Stück der Sonderedition "1st" konfiguriert/vorbestellt sind.

Thema:

VW ID 3 Serienmodell Vorbestellung gestartet?

VW ID 3 Serienmodell Vorbestellung gestartet? - Ähnliche Themen

• VW ID.3 1ST Edition ein Flop? Wann wird endlich die Vorbestellung für das Serienmodell freigegeben?

VW ID.3 1ST Edition ein Flop? Wann wird endlich die Vorbestellung für das Serienmodell freigegeben?: Irgendwie bin ich ein wenig gestresst wegen der VW ID 3 Bestellpolitik? Kann man das normale Modell immer noch nicht bestellen? Sollten die nicht...