VW ID.5 Crossover-Coupé Verkaufsstart und Preis

Diskutiere VW ID.5 Crossover-Coupé Verkaufsstart und Preis im VW ID.5 Forum (ID.Crozz) Forum im Bereich VW ID Elektromodelle; Hallo, habt ihr den Coupé-Crossover vom VW.4 gesehen, der D.5, ID.4 Coupé oder ID.4 GTX heißen soll. Der Name steht noch nicht fest. Wann soll der...
P

pringelman

New member
Hallo, habt ihr den Coupé-Crossover vom VW.4 gesehen, der D.5, ID.4 Coupé oder ID.4 GTX heißen soll. Der Name steht noch nicht fest. Wann soll der Verkaufsstart für den sagen wir nun ID.5 sein und kennt jemand den Preis?

I

IchMichi

Member
Hi, hattest du einen Artikel drüber gelesen?

Ich ja und hab auch erste Bilder gesehen, nicht schlecht wie ich finde. Anscheinend soll der ID.5 nächstes Jahr kommen. Ob er nun ID.5 heißen wird, weiß noch keiner. VW hat den ID.5 übrigens auch noch nicht offiziell bestätigt. Laut ersten Infos soll der ID.5 auch wie der ID.4 die selbe Antriebstechnik, sowie die selbe MEB-Plattform haben.
Weiteres zum ID.5, was ich heraus finden konnte:

- ca. 4,60 Meter Länge und ein Radstand von 2,77 Meter
- Basisversion: 150 kW und 310 Nm starker Elektromotor an Hinterachse
-in Kombi mit 82 kWh Batterie: Reichweite bis 520 Kilometer

ist noch mehr bekannt?LG

Thema:

VW ID.5 Crossover-Coupé Verkaufsstart und Preis

VW ID.5 Crossover-Coupé Verkaufsstart und Preis - Ähnliche Themen

• kleiner Crossover VW ID.2 ab 2023, Preise?

kleiner Crossover VW ID.2 ab 2023, Preise?: Guten Abend. Weiß denn schon jemand wie teuer der ID.2. sein wird? Sind schon Preise bekannt? Der kleine Crossover als reines E-Auto könnte für...