VW ID Crozz Erlkönig auf Bildern in freier Wildbahn festgehalten

Diskutiere VW ID Crozz Erlkönig auf Bildern in freier Wildbahn festgehalten im VW ID Crozz Forum Forum im Bereich VW ID Elektromodelle; Hallo Crozz Fans! Vielleicht habt Ihr es schon gesehen, vielleicht auch nicht, aber der Crozz wurde auf Bildern eingefangen. Persönlich finde ich...
S

Snitsky

New member
Hallo Crozz Fans! Vielleicht habt Ihr es schon gesehen, vielleicht auch nicht, aber der Crozz wurde auf Bildern eingefangen. Persönlich finde ich den Crozz spannender als den ID 3 und hoffe, dass Mitte 2020 als Termin gehalten wird. Ich wäre bereit auf den Crozz zu warten und ihr? Was haltet Ihr von den Bildern?

Thema:

VW ID Crozz Erlkönig auf Bildern in freier Wildbahn festgehalten

VW ID Crozz Erlkönig auf Bildern in freier Wildbahn festgehalten - Ähnliche Themen

• Ist der I.D.4 X der I.D. Crozz oder ein ganz anderes Modell?

Ist der I.D.4 X der I.D. Crozz oder ein ganz anderes Modell?: Da ich mich vorgestellt habe haue ich hier einmal eine Frage rein, da ich nicht im vielleicht falschen Bereich posten will. Ich habe News zum...
  • Gibt es schon Termine und Preise für den ID Crozz?

Gibt es schon Termine und Preise für den ID Crozz?: Der ID Crozz soll ja nächstes Jahr erscheinen, aber hat man denn schon einmal etwas bezüglich eines Preises oder Veröffentlichungstermins gesichtet?
  • werden sich die Türen beim VW ID Crozz hinten elektrisch öffnen?

werden sich die Türen beim VW ID Crozz hinten elektrisch öffnen?: Hallo, werden die Türen bei dem Crozz vor allem hinten, sowie in der Studie, dann tatsächlich elektrisch aufgehen? Und vorne wie beim Tesla Model...