VW ID Roomzz oder Audi Q4 e-tron identisch?

Diskutiere VW ID Roomzz oder Audi Q4 e-tron identisch? im VW ID Roomzz Forum Forum im Bereich VW ID Elektromodelle; Der Roomz soll dem nöglichen Q4 e-tron sehr änhlich sein. Weiß da jemand mehr oder ist das alles noch zu früh? Sind die beiden Modelle schon...
T

Tallahassee

New member
Der Roomz soll dem nöglichen Q4 e-tron sehr änhlich sein. Weiß da jemand mehr oder ist das alles noch zu früh? Sind die beiden Modelle schon irgendwo offiziell vorgestellt worden auf einer Automesse?

Thema:

VW ID Roomzz oder Audi Q4 e-tron identisch?

VW ID Roomzz oder Audi Q4 e-tron identisch? - Ähnliche Themen

• Ist der I.D.4 X der I.D. Crozz oder ein ganz anderes Modell?

Ist der I.D.4 X der I.D. Crozz oder ein ganz anderes Modell?: Da ich mich vorgestellt habe haue ich hier einmal eine Frage rein, da ich nicht im vielleicht falschen Bereich posten will. Ich habe News zum...
  • Meinungen zum Kauf von VW ID.3 oder Opel Corsa-e?

Meinungen zum Kauf von VW ID.3 oder Opel Corsa-e?: Ich weiß zwar nicht ob die Frage in einem ID.3 Forum so angebracht ist, aber ich schwanke noch zwischen dem ID.3 oder dem Corsa-e. Preislich...
  • VW ID 3 Reichweite im Winter mit Heizung oder Akkulaufzeit im Stau?

VW ID 3 Reichweite im Winter mit Heizung oder Akkulaufzeit im Stau?: Hallo an Alle! Man liest ja immer wieder die Story von Problemen mit Elektroautos im Stau, vor allem im Winter, weil die ja dann alle liegen...
  • VW e-Golf gebraucht kaufen oder lieber nicht mehr kaufen?

VW e-Golf gebraucht kaufen oder lieber nicht mehr kaufen?: Ich habe gelesen, dass der e-Golf komplett eingestellt werden soll. Als Stadtauto finde ich ihn aber sehr gut und überlege mir diesen noch...
  • ID Roomzz erscheint 2021 aber nur für China??

ID Roomzz erscheint 2021 aber nur für China??: Ich habe gelesen, dass der Roomzz leider erst einmal nur in China 2021 an den Start gehen soll. Ist auch ein Termin für Deutschland bekannt?