VW ID3 Neo und optional induktives Laden?

Diskutiere VW ID3 Neo und optional induktives Laden? im VW ID 3 Neo Forum Forum im Bereich VW ID Elektromodelle; moin moin, wird es für den ID3 optional induktives Laden geben?
P

Pepe

New member
moin moin, wird es für den ID3 optional induktives Laden geben?

L

Lobster

New member
Hi,
ja wird es, ich habe erst vor kurzem gelesen, dass es optional induktives Laden geben wird mit bis zu 11 kWh, also mit der Hälfte der normalen Ladeboxgeschwindigkeit.

Thema:

VW ID3 Neo und optional induktives Laden?

VW ID3 Neo und optional induktives Laden? - Ähnliche Themen

• Memory bei elektrischen Sitze VW ID3

Memory bei elektrischen Sitze VW ID3: Hi, wird es den ID3 auch mit elektrischen Sitzen und Memory- Funktion geben, weil wenn meine Frau und ich abwechselnd mit dem Wagen fahren und ich...
  • VW ID3 oder Seat el-Born kaufen? Meinungen zu Daten und Preis?

VW ID3 oder Seat el-Born kaufen? Meinungen zu Daten und Preis?: Hallo! Laut mancher Seiten sollen sich der El-Born und der ID3 ja garnich so unähnlich sein? Zu welchem Wagen würdet Ihr tendieren und warum und...
  • Höchstgeschwindigkeit vom VW ID3 Neo

Höchstgeschwindigkeit vom VW ID3 Neo: Hallo, welche Höchstgeschwindigkeit schafft der ID3 Neo? Ich habe was von einer sehr geringen Höchstgeschwindigkeit gelesen..weiß jemand mehr?
  • VW ID3 Neo und interactive Light?

VW ID3 Neo und interactive Light?: HI, was genau bedeutet interactive Light beim ID 3 Neo?
  • Limitierte Sonderedition bei ID3- welche Merkmale?

Limitierte Sonderedition bei ID3- welche Merkmale?: HI, was verbirgt sich hinter den exklusiven Designelementen die es nur in der Limited Edition geben soll?