VW ID3 oder Seat el-Born kaufen? Meinungen zu Daten und Preis?

Diskutiere VW ID3 oder Seat el-Born kaufen? Meinungen zu Daten und Preis? im VW ID 3 Neo Forum Forum im Bereich VW ID Elektromodelle; Hallo! Laut mancher Seiten sollen sich der El-Born und der ID3 ja garnich so unähnlich sein? Zu welchem Wagen würdet Ihr tendieren und warum und...
S

Schranz

New member
Hallo! Laut mancher Seiten sollen sich der El-Born und der ID3 ja garnich so unähnlich sein? Zu welchem Wagen würdet Ihr tendieren und warum und gibt es schon eine Preisangabe für den el-Born?

N

Nico

Active member
Mann kann die beiden Fahrzeuge nicht vergleichen, da der Seat nicht die gleiche Ausstattung und den gleichen Funktionsumfang des ID.3 bekommt.
Ist der Seat auch für das autonome Fahren (Level 3) vorbereitet?
Ob er die Sprachsteuerung des ID.3 bekommt ist auch unklar.
Beim ID.3 wird ein großes Thema die Möglichkeit späterer Updates sein, die bestehende Funktionen erweitern oder Neue hinzufügen.
Wie wird das beim Seat sein? -Ich könnte wir vorstellen, dass der Updateumfang hier eingeschränkt bzw. zeitverzögert ist.
Wahrscheinlich wird es Unterschiede der Verarbeitungsqualität oder der eingesetzten Materialien geben.
Genaue Preise der einzelnen Ausstattungsvarinaten des el-born sind bisher nicht bekannt.

Thema:

VW ID3 oder Seat el-Born kaufen? Meinungen zu Daten und Preis?

VW ID3 oder Seat el-Born kaufen? Meinungen zu Daten und Preis? - Ähnliche Themen

• Memory bei elektrischen Sitze VW ID3

Memory bei elektrischen Sitze VW ID3: Hi, wird es den ID3 auch mit elektrischen Sitzen und Memory- Funktion geben, weil wenn meine Frau und ich abwechselnd mit dem Wagen fahren und ich...
  • Höchstgeschwindigkeit vom VW ID3 Neo

Höchstgeschwindigkeit vom VW ID3 Neo: Hallo, welche Höchstgeschwindigkeit schafft der ID3 Neo? Ich habe was von einer sehr geringen Höchstgeschwindigkeit gelesen..weiß jemand mehr?
  • VW ID3 Neo und interactive Light?

VW ID3 Neo und interactive Light?: HI, was genau bedeutet interactive Light beim ID 3 Neo?
  • VW ID3 Neo und optional induktives Laden?

VW ID3 Neo und optional induktives Laden?: moin moin, wird es für den ID3 optional induktives Laden geben?
  • 45, 58 oder 77kWh? welche Akku-Kapazität beim ID3?

45, 58 oder 77kWh? welche Akku-Kapazität beim ID3?: Hi, was empfiehlt ihr ? Welche Akku-Kapazität sollte man wählen? Was ist dann die realistische Reichweite? Und wie sieht das mit dem...