Welches ID Modell erscheint wann?

Diskutiere Welches ID Modell erscheint wann? im Veranstaltungen Forum im Bereich Community; Ich fahre seit Jahren einen VW Golf und finde die ID Modelle sehr interessant, so dass ein E-Auto wenn keiner der Golf-Ableger werden soll. Ich...
G

GolfPower

New member
Ich fahre seit Jahren einen VW Golf und finde die ID Modelle sehr interessant, so dass ein E-Auto wenn keiner der Golf-Ableger werden soll. Ich sehe hier im Eurem Forum, dass es vier verschiedene Modelle gibt, aber welches erscheint wann?

Thema:

Welches ID Modell erscheint wann?

Welches ID Modell erscheint wann? - Ähnliche Themen

• Ist der I.D.4 X der I.D. Crozz oder ein ganz anderes Modell?

Ist der I.D.4 X der I.D. Crozz oder ein ganz anderes Modell?: Da ich mich vorgestellt habe haue ich hier einmal eine Frage rein, da ich nicht im vielleicht falschen Bereich posten will. Ich habe News zum...
  • VW ID.3 1ST Edition ein Flop? Wann wird endlich die Vorbestellung für das Serienmodell freigegeben?

VW ID.3 1ST Edition ein Flop? Wann wird endlich die Vorbestellung für das Serienmodell freigegeben?: Irgendwie bin ich ein wenig gestresst wegen der VW ID 3 Bestellpolitik? Kann man das normale Modell immer noch nicht bestellen? Sollten die nicht...
  • Welche Preise und Unterschiede haben die Modelle VW ID.3 1st Max und VW ID.3 1st Plus?

Welche Preise und Unterschiede haben die Modelle VW ID.3 1st Max und VW ID.3 1st Plus?: Ich warte ja eigentlich auf den "normalen" ID.3, habe aber nun gelesen, dass es auch die Modelle ID.3 1st Max und ID.3 1st Plus geben soll. Habt...
  • VW ID 3 Serienmodell Vorbestellung gestartet?

VW ID 3 Serienmodell Vorbestellung gestartet?: Hi Board! Ich habe einen Link gesehen laut dem man angeblich wohl das VW ID 3 Serienmodell bereits vorbestellen kann...
  • welches Navigationssystem beim ID 3 Neo?

welches Navigationssystem beim ID 3 Neo?: Hi, steckt hinter dem Navigationssystem beim ID 3 Neo bzw. hinter der Navigationssoftware ein TomTom oder welcher Anbieter?