werden sich die Türen beim VW ID Crozz hinten elektrisch öffnen?

Diskutiere werden sich die Türen beim VW ID Crozz hinten elektrisch öffnen? im VW ID Crozz Forum Forum im Bereich VW ID Elektromodelle; Hallo, werden die Türen bei dem Crozz vor allem hinten, sowie in der Studie, dann tatsächlich elektrisch aufgehen? Und vorne wie beim Tesla Model...
P

pringelman

New member
Hallo, werden die Türen bei dem Crozz vor allem hinten, sowie in der Studie, dann tatsächlich elektrisch aufgehen? Und vorne wie beim Tesla Model X mit Kameras?

Thema:

werden sich die Türen beim VW ID Crozz hinten elektrisch öffnen?

werden sich die Türen beim VW ID Crozz hinten elektrisch öffnen? - Ähnliche Themen

• VW ID.3 Keyless Advanced sicher oder anfällig für Störungen oder gar Hacker?

VW ID.3 Keyless Advanced sicher oder anfällig für Störungen oder gar Hacker?: Meint Ihr, dass das Keyless Advanced System sicher ist? An sich klingt es ja interessant, aber irgendwie habe ich Befürchtungen, dass es eben sehr...
  • Lohnt sich das Active Info Display beim e-Golf, Aufpreis?

Lohnt sich das Active Info Display beim e-Golf, Aufpreis?: Hallo an alle Golf Fans! Hätte da mal eine Frage speziell zum e-Golf. Kennt ihr euch mit dem Active Info Display aus? könnt ihr mir da was zu...
  • Concept Cars ohne B-Säule noch Crash -sicher?

Concept Cars ohne B-Säule noch Crash -sicher?: Hallo, wie ich auf den ersten Fotos entdecken konnte, öffnen sich bei dem Wagen die Türen wie bei Rolls Royce und auch allgemein scheint es ja der...