Wir suchen Moderatoren

Diskutiere Wir suchen Moderatoren im News & Feedback Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, auch wenn noch nicht so viel los ist, suchen wir bereits jetzt schon Moderatoren, die das Forum aus Interesse betreuen. Was sind...
A

Admin

Administrator
Mitarbeiter
Hallo zusammen,

auch wenn noch nicht so viel los ist, suchen wir bereits jetzt schon Moderatoren, die das Forum aus Interesse betreuen.

Was sind deine Aufgaben:
  • interessante Themen und News posten
  • auf Themen / Beiträge anderer Mitglieder soweit wie möglich eingehen
  • Themen / Beiträge moderieren (verschieben, umbenennen usw.)
Was kannst du erwarten:
  • werde Teil des Teams einer aufstrebenden Community rund um die ID-Modelle
  • erhalte regelmäßig eine Anerkennung als Dankeschön (näheres dann über mich)
  • Spaß an der Sache / im Forum
Wie kannst du dich bewerben:
Bitte beginne eine Unterhaltung mit mir (hierzu musst du dich registrieren und einloggen).

Viele Grüße

Triplex

Triplex

Member
Hallo. Sowas wollte ich auch schon immer mal machen, leider bin ich derzeit beruflich zu stark ausgelastet, aber vielleicht kommt die Chance zu einem späteren Zeitpunkt nochmal;)

Thema:

Wir suchen Moderatoren

Wir suchen Moderatoren - Ähnliche Themen

• wird es zum ID.3 ein Angebot bzgl. der VW We-Charge Aktion geben?

wird es zum ID.3 ein Angebot bzgl. der VW We-Charge Aktion geben?: Hallo. Wie meine Frage oben schon lautet: wird es zum ID.3 ein Angebot bzgl. der VW We-Charge Aktion geben? Die We Charge-Strompreise variieren...
  • VW ID.3 1ST Edition ein Flop? Wann wird endlich die Vorbestellung für das Serienmodell freigegeben?

VW ID.3 1ST Edition ein Flop? Wann wird endlich die Vorbestellung für das Serienmodell freigegeben?: Irgendwie bin ich ein wenig gestresst wegen der VW ID 3 Bestellpolitik? Kann man das normale Modell immer noch nicht bestellen? Sollten die nicht...