Letzte Aktivität

  • C
    creyolagrey erstellte ein neues Thema.
    Da mir schnelles laden (natürlich?) sehr wichtig ist wollte ich mal fragen wie hoch die maximale Ladeleistung des VW ID 3 sein wird und...
  • P
    Powerbomb erstellte ein neues Thema.
    Ich suche einen E-Wagen für Strecken bis ca. 300KM, die soll der Zoe ja auch schaffen, der VW ID 3 für mehr Geld aber natürlich erst...
  • D
    DanielBoone erstellte ein neues Thema.
    Hi Board! Ich habe einen Link gesehen laut dem man angeblich wohl das VW ID 3 Serienmodell bereits vorbestellen kann...
  • G
    Grimoire erstellte ein neues Thema.
    Laut Berichten gibt VW eine Garantie auf mindestens 70% Akku-Leistung für 8 Jahre oder 160.000 Kilometer. Ist das nicht relativ "normal"...
  • A
    Achim erstellte ein neues Thema.
    Hi, mich würde nun nochmal interessieren, für wieviel kWh ihr euch beim ID 3 nun entschieden habt? Für welche Variante, 60, 80 oder 110...
  • L
    Lobster antwortete auf das Thema VW ID3 Neo und optional induktives Laden?.
    Hi, ja wird es, ich habe erst vor kurzem gelesen, dass es optional induktives Laden geben wird mit bis zu 11 kWh, also mit der Hälfte...
  • L
    Lobster erstellte ein neues Thema.
    Hi, wird es den ID3 auch mit elektrischen Sitzen und Memory- Funktion geben, weil wenn meine Frau und ich abwechselnd mit dem Wagen...
  • S
    Schranz erstellte ein neues Thema.
    Hallo! Laut mancher Seiten sollen sich der El-Born und der ID3 ja garnich so unähnlich sein? Zu welchem Wagen würdet Ihr tendieren und...
  • E
    ElektroSchlumpf antwortete auf das Thema Lieferprobleme VW ID 3 durch Probleme mit Samsung?.
    Das wäre gut, denn ich werde den ID3 definitiv ordern sobald das reguläre Modell zu haben ist. Die Sonderedition passt leider nicht in...
  • E
    ElektroSchlumpf hat auf Mjankos Beitrag in Thema Lieferprobleme VW ID 3 durch Probleme mit Samsung? mit Like Like reagiert.
    Hallo, die Lieferung soll beim ID.3 1st durch LG Chem gesichert sein. Beste Grüße, Markus
  • M
    Mjanko antwortete auf das Thema Lieferprobleme VW ID 3 durch Probleme mit Samsung?.
    Hallo, die Lieferung soll beim ID.3 1st durch LG Chem gesichert sein. Beste Grüße, Markus
  • L
    Lobster antwortete auf das Thema Höchstgeschwindigkeit vom VW ID3 Neo.
    Hi, er schafft zwischen 160 und 180 km/h…wenn du was flotteres suchst, ist das Auto nichts für dich, dann solltest du vielleicht besser...
  • A
    Achim erstellte ein neues Thema.
    Hallo, welche Höchstgeschwindigkeit schafft der ID3 Neo? Ich habe was von einer sehr geringen Höchstgeschwindigkeit gelesen..weiß jemand...
  • E
    ElektroSchlumpf erstellte ein neues Thema.
    Man liest immer wieder, dass VW Probleme mit der Akku-Zulieferung durch Samsung bekommen könnte. Meint Ihr der Marktstart verzögert sich...
  • M
    mikeserf erstellte ein neues Thema.
    Hi, steckt hinter dem Navigationssystem beim ID 3 Neo bzw. hinter der Navigationssoftware ein TomTom oder welcher Anbieter?
Top